Instagram

Mein Sohn meinte: „Mutti, du musst dich im Social Media präsentieren.“

Da ich aber überhaupt kein Freund von Twitter oder Facebook bin, lasse ich mich überzeugen, es doch vielleicht mit Instagram zu versuchen.

Er hilft mir, der älteren Generation, einen Account einzurichten und ich lade die ersten Bilder hoch. Da kommt das nächste Problem auf mich zu, die # # # # # # ! Am besten sollten die sehr ansprechend, originell und dann auch noch auf Englisch sein. HILFE! Doch was macht man nicht alles, um den Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Man macht mit. Immerhin habe ich es schon auf ca. 140 Follower gebracht. Selbige liken mich mehr oder weniger öfter. Oder machen die das nur, weil ich sie auch like? Da will ich mal nicht weiter darüber nachdenken.

Also auf, auf und folgt mir auch auf Instagram. Da könnt ihr öfter als hier Sprichworte und Redewendungen raten.